Bei uns können schon die Kleinsten kindgerecht an das Thema Erste Hilfe herangeführt werden. 

Während der Corona-Pandemie entfallen kindgerechte Kurse!

Spielerisch und auf das Alter der Kinder angepasst werden diese von uns in behütetem Rahmen an das Thema Erste Hilfe herangeführt. So ist zum Beispiel das richtige Absetzen eines Notrufes oder das helfen bei Verletzungen mit viel praktischer spielerischer Übung ein elementarer Bestandteil dieses Kurses.

Selbstverständlich erhalten die kleinen Helden nach dem Kurs eine Urkunde über die Teilnahme sowie ein kleines Erste-Hilfe-Set als Geschenk.

Getränke wie Wasser, Sprudel und abgekühlter Tee werden auf Wunsch von uns gestellt. 

Die Kosten für einen solchen Kurs variieren und sind von vielen Faktoren abhängig. Natürlich werden diese von uns stets äußerst fair kalkuliert. Für Anfragen schreiben Sie uns unverbindlich und kostenfrei eine Mail an info[at]eh-lb.de oder über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite.